Gallen-Op starke Schmerzen im Rücken

Hallo ,

Mir wurde am 18.12. die Galle entfernt und nun leide ich zum 3. mal an starken Schmerzen im Rücken, so zwischen den Schulterblättern. Unter der Brust direkt habe ich auch so einen Druck wie wenn ich Magenschmerzen hätte. Am Essen kann es nicht liegen, da ich beim 1. mal einen leeren Magen hatte. Beim 2.mal kam es nachts.
Es hilft nicht mal ne‘ 600er ibu ?

Lg
Hallo und einen guten Tag wünsch ich Dir auch. flowers_2.gif

Ich denke zwar nicht, daß die entfernte Gallenblase der Grund für Deine Beschwerden ist, sondern ehe eine aus der OP heraus erfolgte Schonhaltung.

Aber ich bin kein Arzt und kann von daher nur persönliche Annahmen aussprechen.

Um wirklich eine fachgerechte Bewertung Deiner Beschwerden zu erhalten, solltest Du Deinen behandelnden Arzt aufsuchen und diesem Deine Schmerzen schildern. Er kann Dir mit Sicherheit besser und sicherer sagen, woher die Beschwerden kommen und was dagegen zu unternehmen ist. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Artischocke: vielfältige Wirkung als Heilpflanze
Artischocke: vielfältige Wirkung als Heilpflanze
8 5
Richtig würzen - für ein gesünderes Leben
Richtig würzen - für ein gesünderes Leben
9 8
Angenehmeres Übergeben
21 13
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24
Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung
Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung
23 13
Brennnesseln in der Küche verwenden
Brennnesseln in der Küche verwenden
14 26