Nähmaschine dreht nicht mehr richtig

Hallo ihr lieben,

ich bin neu und hab auch gleich eine Frage. Ich habe eine Pfaff hobby 380 Nähmaschine. Bisher hat alles super geklappt (bis auf manchmal Faden Geschichten ...) Aber auf einmal dreht sich das Rädchen unten nicht mehr richtig. Ich hab soweit alles ausgebaut also "hängen" tut eigentlich nichts... Aber wenn ich aufs Pedal drücke dreht sie sich nur ganz langsam so als wäre der Akku schwach. Bzw. als würde etwas hängen... hat jemand eine Idee?
Hallo Romy, willkommen bei FM.

Das Problem könnte der Greifer sein. Manchmal verzogen. Würde den Fachhandel anfragen.
Selbst kann man da nichts ausrichten. Leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Tasche für Malleinwände nähen
Tasche für Malleinwände nähen
9 2
Preiswerte Weihnachtsdeko aus Futterstoffen
7 2
Flicken leicht aufnähen
10 3