Besser wie Staubsaugen!

 

wenn sich der Staub schon seit längerem liegt, in der wohnung noch nie gestaub saugt wurde, dann einfach draufrumtrampeln und solang nicht putzen, bis es eine ca 2,5 cm dicke schicht gibt. die lässt sich einfach zusammenrollen und vor die türe stellen.


DAS ist mal ein richtig praktischer Tipp!


Den sollte man eigentlich in die normales Tipp Liste aufnehmen, oder???


oder mit dem saugrohr durch die terassentür rauspusten


...oder die Wohnung wechseln, so wie man das ja auch bei vollen Aschenbechern macht...*gg* :P


und spart sicher Heizkosten, da kann viel mehr Zeit in Sport investieren.


Ich hab' da mal 'ne Frage zu:

Wenn in der zu trampelnden Schicht genügend Katzen-, Hunde-, Hamster- und Frettchenhaare sind (evt auch sogar Menschenhaar), könnte man da nicht feine Filzpantoffeln draus klöppeln?

Tipp mal ausbauen!


der tip könnte von mir sein :hihi:


Zitat (lucky ohne strike @ 26.11.2007 18:05:19)
Ich hab' da mal 'ne Frage zu:

Wenn in der zu trampelnden Schicht genügend Katzen-, Hunde-, Hamster- und Frettchenhaare sind (evt auch sogar Menschenhaar), könnte man da nicht feine Filzpantoffeln draus klöppeln?

Tipp mal ausbauen!

Oder, man hat einen schicken Teppich???? rofl rofl rofl

Zitat (wollmaus @ 26.11.2007 18:12:20)
Oder, man hat einen schicken Teppich???? rofl rofl rofl

Sozusagen Wollmaus begehbar!!! rofl rofl rofl

*Megalach*

Zu geil der Tipp

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (wollmaus @ 26.11.2007 18:12:20)
Oder, man hat einen schicken Teppich???? rofl rofl rofl

und wenn man dann noch gelegentlich was ausschüttet, hat man noch eine individuelle färbung. ein designer-teil sozusagen rofl rofl rofl

Atzelchen,

danke, dass du diesen Uralt-Tip wieder ausgegraben hast
ab sofort sind meine Samstage gerettet
rofl


Zitat (wurst @ 26.11.2007 18:14:24)
Sozusagen Wollmaus begehbar!!! rofl rofl rofl

Ich bin wenigstens flausich!!! :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:

Zitat (wurst @ 26.11.2007 18:14:24)
Sozusagen Wollmaus begehbar!!! rofl rofl rofl

Hast Du schon mal ne begehbare Wurst gesehen?? :o rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (wollmaus @ 26.11.2007 18:57:27)
Hast Du schon mal ne begehbare Wurst gesehen?? :o rofl rofl rofl rofl rofl rofl

ja sicher dat :D da

Zitat (Jeanette @ 26.11.2007 19:06:56)
ja sicher dat :D da

Ich stell mir Wurst gerade so platt vor!!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (wollmaus @ 26.11.2007 19:10:38)
Ich stell mir Wurst gerade so platt vor!!!! rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

:P :P :P

Bearbeitet von wurst am 26.11.2007 19:17:41

Zitat (wurst @ 26.11.2007 19:15:52)
Wenn ich du währe würde ich meine Sig. ändern!!!
Klick mich!!! :lol: :lol: :lol:

Hast Du schon meine Antwort gelesen??? :pfeifen:

Zitat (wurst @ 26.11.2007 19:15:52)
:P :P :P

Feischling!!! :lol: Ich war schaneller!!! rofl rofl rofl

Zitat (wollmaus @ 26.11.2007 19:17:48)
Hast Du schon meine Antwort gelesen??? :pfeifen:


Zitat
Weil sich Dank FM hier keiner mehr befindet, der noch bei Mama zu Hause wohnt!!!


Hast du auch Hellsicht??? :lol: :lol: :lol:

Zitat (wurst @ 26.11.2007 19:25:32)

Hast du auch Hellsicht??? :lol: :lol: :lol:

Und ob!!! rofl rofl rofl rofl

Das kann ins Frag Mutti Superputztippslexikon auf Seite 1, Superputztipppreis aller Putztippspreise dieser Superspitzenputztippspreisgewinnern erscheinen :hmm: rofl

Bearbeitet von Champagne am 26.11.2007 20:45:18


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: