ezrim: Gasherd und eingebrannte Flecken

Hi, bei Gasherden gibt's ja diese Gas-Verteiler (Wie zum Henker heissen diese Dinger ?). Im Laufe der Zeit und aufgrund mangelnder Pflege sind diese Teile
bei mir voll mit eingebrannten Zeugs. Gibt's da irgend 'ne clevere Möglichkeit
die sauber zu kriegen ? Wenn ich's durch schrubben versuche, brauche ich pro
Teil mindestens 'ne Woche.

Tschö
ezrim
Früher hatte ich auch so ein Problem mit Gasherd.
Entweder mit in die Spülmachine oder mit
Und nach einigen Stunden abspülen.
Oder wenn kein Spüllmachine vorhanden ist und du kansst die abmachen jeden abend mit im Spüllwasser packen.
Irgendwann kommt so schnell nichts mehr dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir, ich werd' mal gucken ob's funzt.

Ciao
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm auch Backofenspray wenns richtig eingebrannt ist. Sehr gut funktioniert auch so ein Orangen-Polierstein. Voll die Waffe das Zeug und stinkt nicht so eklig.
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja schon bissi älter das Thema, aber ich hoffe, hier liest noch mal jemand rein: was ist denn ein Orangen-Polierstein??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor dem Großkampf am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Miranda,
ich hab diesen hier:
http://www.sewega.de/?modul=artikel/artike...odukt%20Details
Ist ganz schön teuer aber man braucht nur ganz wenig.
LG
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage