Dauerhafte Haarentfernung: Erfahrungen?

Hallo,

ich überlege mir, die Haare an meinen Beinen dauerhaft entfernen zu lassen. Nun bin ich schon durch ein andreses Thema auf Laderma aufmerksam geworden und hab mir mal ihre Seite durchgelesen und es sagt mir schon zu.
Was mich interessieren würde: Hat sich jemand schon so behandeln lassen? Wie ist das Ergebnis? Wie viele Sitzungen hat es gedauert? Ist es sehr schmerzhaft? Weiß jemand wie ich ein gutes Behandlungsinstitut in meiner Nähe finde (ausser Laderma)? Was sind eure Erfahrungen?

Über weitere Infos und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Lieber Gruß, Gala flowers_2.gif
Mich würde das auch mal interessieren.
Ich hab schon viel davon gehört und im TV gibt es ja ab und an Berichte darüber und die Frauen (oder auch Männer) sind danach immer erstmal begeistert.
Aber Fakt ist, dass es dazu keine Langzeitstudien gibt. Die Methode(n) gibt es erst seit vielleicht 10 Jahren oder weniger. Wer weiß schon, ob nach 15-20 Jahren nicht doch irgendwelche Probleme auftauchen?

Ich hab es auch schon in Erwägung gezogen und würde vielleicht auch erstmal zu nem Hautarzt gehen und da nachfragen ob es Bedenken gibt. Vielleicht gibt's da ja auch ne Adresse zu einem Institut oder Ähnlichem.

MfG, Mischiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Philipps Silk'Glide - Haarentfernung Wer hat Erfahrung mit Ameisenöl Tala Hat schon jemand Erfahrung mit IPL Haarentfernung? Was hilft vor allem schnell bei wunden Stellen? Frage zur Entfernung von Brust- und Rückenhaaren Haarentfernung empfindliche Haut? Laserhaarentfernung Erfahrung? Reinungsutensilien Arbeiten in Dubai VAE