Dauerhafte Haarentfernung: Erfahrungen?


Hallo,

ich überlege mir, die Haare an meinen Beinen dauerhaft entfernen zu lassen. Nun bin ich schon durch ein andreses Thema auf Laderma aufmerksam geworden und hab mir mal ihre Seite durchgelesen und es sagt mir schon zu.
Was mich interessieren würde: Hat sich jemand schon so behandeln lassen? Wie ist das Ergebnis? Wie viele Sitzungen hat es gedauert? Ist es sehr schmerzhaft? Weiß jemand wie ich ein gutes Behandlungsinstitut in meiner Nähe finde (ausser Laderma)? Was sind eure Erfahrungen?

Über weitere Infos und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Lieber Gruß, Gala :blumen:


Mich würde das auch mal interessieren.
Ich hab schon viel davon gehört und im TV gibt es ja ab und an Berichte darüber und die Frauen (oder auch Männer) sind danach immer erstmal begeistert.
Aber Fakt ist, dass es dazu keine Langzeitstudien gibt. Die Methode(n) gibt es erst seit vielleicht 10 Jahren oder weniger. Wer weiß schon, ob nach 15-20 Jahren nicht doch irgendwelche Probleme auftauchen?

Ich hab es auch schon in Erwägung gezogen und würde vielleicht auch erstmal zu nem Hautarzt gehen und da nachfragen ob es Bedenken gibt. Vielleicht gibt's da ja auch ne Adresse zu einem Institut oder Ähnlichem.

MfG, Mischiko



Kostenloser Newsletter