Kalkablagerung

Ich habe mir vor wochen gegen meine total schnell (wir haben enorm kalkhaltiges Wasser)
so knochenharte Stücke sieht aus wie harter steropor ich weis nicht mehr wie das heist,man kann es sehr schlecht beschreiben lange stange davon sollte man stücke schneiden und es in den
danke Piffi
Ein ähnliches Kalkproblem hast du schon einmal angesprochen. Guck hier.

Haben die Tipps dir damals nicht geholfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Anwendung der gültigen Interpunktionsregeln wäre sehr hilfreich zum Verständnis der Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entferne ich langjährige Kalkablagerungen? Acrylglas-Duschkabine und Kalkablagerungen Extrem hartnäckige Kalkablagerungen im Toiletten.. Wie entferne ich braune Flecken (Kalkablagerungen? Kalkablagerung im Duschvorhang starke Kalkablagerungen kann Kalkablagerung zu undichten Wasserhähnen sein Kalkablagerungen verschließen die Wasserdüsen
Passende Tipps
Kalkablagerung an Armaturen
Kalkablagerung an Armaturen
15 5
Energiesparen beim Duschen
Energiesparen beim Duschen
22 39
Kalkablagerung im Wasserkocher entfernen
Kalkablagerung im Wasserkocher entfernen
9 21