Bierflecken-mein schöner teppich :-(

Mahlzeit,

vllt habt ihr ja tipps für mich.... hab einen grooooßen Bierfleck auf meinem Teppich (genaugenommen Bier-Cola^^). Das dumme ist, dass der Fleck schon ca ne woche alt ist .... whistling.gif

Diese ganzen oxi-drogen helfen nich mad.gif

Thanks

Dena
Hast Du es schon mal mit Fensterreiniger versucht? Draufsprühen, 10 - 15 Minuten einwirken lassen und dann mit einem Tuch abreiben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm... ist einen versuch wert. das werd ich gleich mal starten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich reinige alle paar Jahre mit den Nassreinigern aus den Reinigungsläden. Von dem Reinigungsprodukt habe ich immer was übrig.

Z.B. Amway oder Hagerty. Unverdünnt mit feuchtem Lappen auftragen und mit feuchten sauberen Lappen nachwischen.


Labens


Warum tragen schwäbische Mädels keinen String-Tanga?







----weil man den später nicht als Putzlappen benutzen kann.
flowers_2.gif

Bearbeitet von labens am 15.04.2006 15:22:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher bekomm ich diese Mittel denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amway wird auf dem Vertriebsschema wie

Hagerty oder ähnliche bekommst in den Reinigungen, die Hemden, Anzüge usw. reinigen. Die verleihen die Nass/Staubsauger. Die Mittel sind konzentriert und dienen der nassen Teppichreinigung, wobei die Feuchtigkeit im gleichen Arbeitsgang wieder aufzogen wird.

Dieses Konzentrat, ein halber Liter kostet mindestens 10-15 Euro. Damit habe ich schon alle Flecken weg gebracht.

Habe aber ein ähnliches Produkt wie Hagerty auch schon in der Drogerie gekauft.

Die anderen Fleckentferner kannst alle vergessen, schade ums Geld...

Am besten telefonier mal am Dienstag die Reinigungen aus den "Gelben Seiten" durch. Auf die paar Tage kommts jetzt auch nimmer an.

Ansonsten musst ein Läufer auf den Fleck legen.


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE! Teppich müffelt Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion!
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Bierflecken mit Brennspiritus aus Textilien entfernen
Bierflecken mit Brennspiritus aus Textilien entfernen
31 18
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0