Bierflecken-mein schöner teppich :-(


Mahlzeit,

vllt habt ihr ja tipps für mich.... hab einen grooooßen Bierfleck auf meinem Teppich (genaugenommen Bier-Cola^^). Das dumme ist, dass der Fleck schon ca ne woche alt ist .... :pfeifen:

Diese ganzen oxi-drogen helfen nich :angry:

Thanks

Dena


Hast Du es schon mal mit Fensterreiniger versucht? Draufsprühen, 10 - 15 Minuten einwirken lassen und dann mit einem Tuch abreiben. :)


hm... ist einen versuch wert. das werd ich gleich mal starten ;)


ich reinige alle paar Jahre mit den Nassreinigern aus den Reinigungsläden. Von dem Reinigungsprodukt habe ich immer was übrig.

Z.B. Amway oder Hagerty. Unverdünnt mit feuchtem Lappen auftragen und mit feuchten sauberen Lappen nachwischen.


Labens


Warum tragen schwäbische Mädels keinen String-Tanga?







----weil man den später nicht als Putzlappen benutzen kann.
:blumen:

Bearbeitet von labens am 15.04.2006 15:22:58


Woher bekomm ich diese Mittel denn?


Amway wird auf dem Vertriebsschema wie vertrieben. Kann man nur auf Partys kaufen, ist entsprechend sehr teuer.

Hagerty oder ähnliche bekommst in den Reinigungen, die Hemden, Anzüge usw. reinigen. Die verleihen die Nass/. Die Mittel sind konzentriert und dienen der nassen Teppichreinigung, wobei die Feuchtigkeit im gleichen Arbeitsgang wieder aufzogen wird.

Dieses Konzentrat, ein halber Liter kostet mindestens 10-15 Euro. Damit habe ich schon alle Flecken weg gebracht.

Habe aber ein ähnliches Produkt wie Hagerty auch schon in der Drogerie gekauft.

Die anderen Fleckentferner kannst alle vergessen, schade ums Geld...

Am besten telefonier mal am Dienstag die Reinigungen aus den "Gelben Seiten" durch. Auf die paar Tage kommts jetzt auch nimmer an.

Ansonsten musst ein Läufer auf den Fleck legen.


Labens



Kostenloser Newsletter