Wassersäule Schimmel

meine Wassersäule 2m hat in 1m graue Ablagerungen in den Ecken. was kann ich machen mit der reinigung? ich nehme leitungswasser, da mir das destillierte zu teuer ist. muß ich das öfter wechseln oder was kann ich da reinschütten wie gebißreiniger, essig?
Zitat (schönheit, 04.02.2020)
meine Wassersäule 2m hat in 1m graue Ablagerungen in den Ecken. was kann ich machen mit der reinigung? ich nehme leitungswasser, da mir das destillierte zu teuer ist. muß ich das öfter wechseln oder was kann ich da reinschütten wie gebißreiniger, essig?

das destillierte Wasser hat tatsächlich den Grund keine Schwebstoffe und Ausfällungen als Schimmel und "Moos"grundlage zu bieten

für Aquarien gibt es Magnetreiniger ...innen Reinigungspad - außen "Griff" zum bewegen ...nicht zu schnell sonst ist der Kontakt weg und das Reinigungspad plumpst zu Boden

außerdem gibt es Wassertabs - zum Frischhalten - frag mal im Outdoor-Bereich - Expedition und Katastrophenschutz etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage