Sahne Hering, wann aus dem Kühlschrank nehmen?

Zitat (Brandy, 16.02.2020)
...

Ist nicht so nett, rein gar nichts mehr von den TE zu lesen .

Das ist mir in der letzten Zeit schon des öfteren aufgefallen, das kommt immer häufiger vor dl.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 09.02.2020)
Jeder wie er/sie mag. Ich mag den Hering kalt und hole den Fisch erst aus dem biggrin.gif

Jawoll, so mache ich das auch,da mir die Kartoffeln immer zu heiß sind, ich aber so einen "Hieper" darauf habe und nicht warten mag, ergänzt sich der kalte Hering bzw. die Sahne herrlich mit den heißen Pellkartoffeln flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?

@Brandy : die Idee , Pellkartoffeln noch mal in die

War diese Antwort hilfreich?

Tja, manchmal kommen einem die naheliegendsten Dinge einfach nicht in den Sinn! laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage