Eieromelette

Ich habe gestern eine dicke Eieromelette gemacht. Zuerst habe ich verschiedene Gemüse gedämpft und dann mit der Eier-Rahm Masse gemischt.. Darf ich diese heute noch aufwärmen ohne Schaden zu erleiden? Die Eier sind frisch aus Freilandhaltung. Danke für ihre Hilfe.
Hallo! Ich mache oft Omelette mit allerlei Gemuese fuer die Mittagspause - ich koch die abends, pack sie ein und waerme sie dann in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es zwischendrin in der Kühlung lag: ja
sonst: nein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt, dass das Omelette nicht irgendwo auf dem Kuechentisch rumlag ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Omelette kriege ich immer in einem Rutsch weg, aber Quiche vom Vortag esse ich oft. Ist ja im Grunde dasselbe, nur mit Teig drunter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Omelette Chasseur
Omelette Chasseur
16 22
Ein richtig gelungenes Pfifferling-Omelette
Ein richtig gelungenes Pfifferling-Omelette
19 1
Spaghetti-Omelette von Wachteleiern
23 37
5 schnelle Rezepte aus Schätzen der Vorratskammer
5 schnelle Rezepte aus Schätzen der Vorratskammer
39 9