Eieromelette

Ich habe gestern eine dicke Eieromelette gemacht. Zuerst habe ich verschiedene Gemüse gedämpft und dann mit der Eier-Rahm Masse gemischt.. Darf ich diese heute noch aufwärmen ohne Schaden zu erleiden? Die Eier sind frisch aus Freilandhaltung. Danke für ihre Hilfe.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo! Ich mache oft Omelette mit allerlei Gemuese fuer die Mittagspause - ich koch die abends, pack sie ein und waerme sie dann in der

War diese Antwort hilfreich?

wenn es zwischendrin in der Kühlung lag: ja
sonst: nein

War diese Antwort hilfreich?

Das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt, dass das Omelette nicht irgendwo auf dem Kuechentisch rumlag :sarkastisch:

War diese Antwort hilfreich?

Omelette kriege ich immer in einem Rutsch weg, aber Quiche vom Vortag esse ich oft. Ist ja im Grunde dasselbe, nur mit Teig drunter.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps