Edelstahl streichen?

Kann man Edelstahl streichen ?? Ich habe eine Litfaßsäule auf der Terrasse stehen und möchte sieneu dekorieren. Dazu müsste ich sie streichen oder lakieren. Kann mir da jemand Tips geben ?? Vielen Dank
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hallo,

schau mal hier, lese den Artikel mal durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Fassadenfarbe empfehlen. Das ist dann sehr wetterfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar kann man das machen, wenn es denn so unbedingt und aus welchen Gründen auch immer, sein soll.

So eine Aktion erfordert jedoch einen erheblichen Aufwand an Vorarbeit, bevor man auch nur einen einzigen Pinselstrich mit spezieller Lackfarbe ausführen kann.

Allerdings frage ich mich, warum man eine "edle Litfaßsäule" aus so einem tollen, pflegeleichten und noch dazu relativ teuren Material unbedingt mit Farbe verunstalten möchte? gruebel.gif keineahnung.gif

Bearbeitet von Brandy am 12.02.2020 18:29:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Rückmeldung der/des TE wäre doch sehr nett und höflich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage