Wie wärmt man (gebratenen) Fisch?

Habe vorgestern den besten gebratenen Fisch meines Lebens (dürfte ein Brasse) gewesen sein gegessen, aber die Menge nicht geschafft. Daher habe ich den Rest mit nach Hause genommen, im
8 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und einen guten Tag gewünscht! wink2.gif

Sofern vorhanden, erwärmen ihn in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 12.02.2020)
Hallo und einen guten Tag gewünscht! wink2.gif

Sofern vorhanden, erwärmen ihn in der Mikrowelle oder aber zerlasse ein Stückchen Butter in einer

Sicher, die Qualität von gestern erreicht er nicht mehr. Aber man kann den Fisch aufpimpen. Z.B. mit gedünsteten Zuccini oder gedünsteter Paprika oder eine Senfsosse oder eingelegten gedünsteten Kirschen oder….noch so viel

Bearbeitet von idun am 12.02.2020 16:24:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 12.02.2020)
Sofern vorhanden, erwärmen ihn in der Mikrowelle

Und wenn man keine hat, tut es auch eine Pfanne. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 12.02.2020)
Und wenn man keine hat, tut es auch eine Pfanne. smile.gif

.....hatte ich in meinem Posting alternativ empfohlen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 12.02.2020)
.....hatte ich in meinem Posting alternativ empfohlen! laugh.gif

Upps. Stimmt. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem, liebe Goldi! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann seid ihr euch wenigstens einig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon gesagt, wird die Qualität leiden.

Ich würde den Fisch zerteilen und zu einer Fisch-Gemüsepfanne wandeln. Dazu Gemüse (Paprika, Pilze, Zwiebel, Knobi, Zucchini etc) in Ölivenöl anschwitzen und die Fischstücken darin mit erwärmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fisch ist zwar schon lange verspeist, aber: Fisch erwärmen in der Mikrowelle würde ich nicht empfehlen. Er wird hart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kascha, 11.03.2020)
...
Fisch erwärmen in der Mikrowelle würde ich nicht empfehlen. Er wird hart.

Kann ich nicht bestätigen. Hatte vor ein paar Tagen mangels Zeit zwei Stücke Bratfisch in der Mikrowelle erwärmt. Der Fisch war nicht hart oder trocken.

Weshalb sollte der Fisch hart werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage