Habe vorgestern den besten gebratenen Fisch meines Lebens (dürfte ein Brasse) gewesen sein gegessen, aber die Menge nicht geschafft. Daher habe ich den Rest mit nach Hause genommen, im Kühlschrank
Wie wärmt man (gebratenen) Fisch?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Mit einer Heißluftfritteuse kannst du den gebratenen Fisch schonend und gleichmäßig erwärmen, ohne dass er dabei austrocknet. So bleibt der Fisch knusprig und behält seinen großartigen Geschmack.
Russell Hobbs Heißluftfritteuse XXL 8L direkt bei Amazon entdecken für 109,90 € (statt 119,99 €, -8 %)! [Anzeige]
8 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy @ 12.02.2020 11:04:53)Hallo und einen guten Tag gewünscht! :winkewinke:
Sofern vorhanden, erwärmen ihn in der Mikrowelle oder aber zerlasse ein Stückchen Butter in einer Pfanne
Sicher, die Qualität von gestern erreicht er nicht mehr. Aber man kann den Fisch aufpimpen. Z.B. mit gedünsteten Zuccini oder gedünsteter Paprika oder eine Senfsosse oder eingelegten gedünsteten Kirschen oder….noch so viel
Bearbeitet von idun am 12.02.2020 16:24:10
Zitat (Brandy @ 12.02.2020 11:04:53)Sofern vorhanden, erwärmen ihn in der Mikrowelle
Und wenn man keine hat, tut es auch eine Pfanne. :)
Zitat (Golden-Girl @ 12.02.2020 17:49:53)Und wenn man keine hat, tut es auch eine Pfanne. :)
.....hatte ich in meinem Posting alternativ empfohlen! :lol:
Zitat (Brandy @ 12.02.2020 18:01:04).....hatte ich in meinem Posting alternativ empfohlen! :lol:
Upps. Stimmt. *schäm*
Kein Problem, liebe Goldi! :freunde:
dann seid ihr euch wenigstens einig :lol:
Wie schon gesagt, wird die Qualität leiden.
Ich würde den Fisch zerteilen und zu einer Fisch-Gemüsepfanne wandeln. Dazu Gemüse (Paprika, Pilze, Zwiebel, Knobi, Zucchini etc) in Ölivenöl anschwitzen und die Fischstücken darin mit erwärmen.
Ich würde den Fisch zerteilen und zu einer Fisch-Gemüsepfanne wandeln. Dazu Gemüse (Paprika, Pilze, Zwiebel, Knobi, Zucchini etc) in Ölivenöl anschwitzen und die Fischstücken darin mit erwärmen.
Der Fisch ist zwar schon lange verspeist, aber: Fisch erwärmen in der Mikrowelle würde ich nicht empfehlen. Er wird hart.
Zitat (Kascha @ 11.03.2020 02:08:51)...
Fisch erwärmen in der Mikrowelle würde ich nicht empfehlen. Er wird hart.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte vor ein paar Tagen mangels Zeit zwei Stücke Bratfisch in der Mikrowelle erwärmt. Der Fisch war nicht hart oder trocken.
Weshalb sollte der Fisch hart werden?
Passende Themen
Wie klappt die Zubereitung von TK-Fisch?
Germknödel aufwärmen?
Wie kann ich fertige Semmelknödel wieder aufwärmen
Darf man grüne Bohnen wieder aufwärmen?
FISCHGERUCH: aber woher???
Michreis aufwärmen?
Kann man Blumenkohl wieder aufwärmen?
Silberfische: Woher kommen die???
Passende Tipps
Speck-Pilzhaube für Fisch
5 2
Fisch auf einem Olivenbett
12 17