Fußschweiß

Wie werde ich ekelhaften Fußschweiß ( Käsefüße ) los ? Isopropanol und diverse Fußbäder habe ich schon versucht....hält leider nicht lange an.Ich wechsle täglich Socken und Arbeitsschuhe, Pilzcreme, Meersalz und Essigbäder habe ich auch schon versucht.

Danke für gute Tipps
Wirf die unsäglichen Plastik-Sneakers und Kunststoff-Arbeitsschuhe weg und trage ab sofort Lederschuhe!

Die Fußbäder und mehrmals täglichen Sockenwechsel (z. B. Baumwoll- und keine Kunstfaser-Socken), solltest Du unbedingt beibehalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weshalb probierst du Pilzcreme? Wurde die vom Arzt verschrieben? Warst du überhaupt schon mal beim Doc? Oder bei einer professionellen Fußpflege? das wären meine nächsten (und eigentlich auch meine ersten) Wege, bevor ich zig Sachen ausprobiere smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Doc keine körperlichen Ursachen feststellen konnte, dann gibt es hier im Forum schon einige Freds zum Thema. Lies dich doch mal dort schlau und versuche die vorgeschlagenen Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Yerka gegen Schweiß
Yerka gegen Schweiß
67 81
Insektenstiche III
7 1
Uhren-Lederarmband riecht nach Schweiß: Wasserstoffperoxid
Uhren-Lederarmband riecht nach Schweiß: Wasserstoffperoxid
11 13
Sektflasche ohne Schäumen öffnen III
Sektflasche ohne Schäumen öffnen III
7 4
Grapefruit gegen Schweißfüße
Grapefruit gegen Schweißfüße
17 20