Spitze Stiefeletten?

Neues Thema Umfrage
Ich habe noch 2 Paar flache, aber sehr spitze Stiefeletten.die sind wie neu.sind aber leider unmodern geworden. Kann man sie jetzt wieder anziehen ? In Schuhgeschäften habe ich schon wieder spitze Schuhe gesehen.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich habe mir früher meine Füße (Zehen) mit spitzen Schuhen ruiniert und rate deshalb ab - nicht wegen der Mode. -_-
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (KarinP2, 19.02.2020)
Kann man sie jetzt wieder anziehen ?

Warum denn nicht? Springst du auch von der Brücke, wenn es "modern" ist? ;-)
War diese Antwort hilfreich?
Gefallen sie dir und sind noch gut tragbar?
Dann die Füße rein und auf die Straße damit.

:blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 19.02.2020)
Ich habe mir früher meine Füße (Zehen) mit spitzen Schuhen ruiniert und rate deshalb ab - nicht wegen der Mode. -_-

Ich hasse spitze Schuhe, ist aber, wie immer, Geschmackssache. :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (KarinP2, 19.02.2020)
Ich habe noch 2 Paar flache, aber sehr spitze Stiefeletten.die sind wie neu.sind aber leider unmodern geworden. Kann man sie jetzt wieder anziehen ? In Schuhgeschäften habe ich schon wieder spitze Schuhe gesehen.

Ob du sie anziehen kannst, hängt von deinem Selbstbewusstsein ab.
Ich habe schon lange meine eigene Modelinie, egal, was grad in ist oder nicht, mir muss es gefallen und nicht meinen Mitmenschen.,

Hab mir grade sehr hohe schwarze Schnürstiefel mit einem spitzen 10 cm hohen Absatz gekauft, weil sie mir gefallen haben.
Ob die modern sind oder nicht, ist mir wunpe
War diese Antwort hilfreich?
ich habe da meinen tick, dass die farben genau passen müssen.

ob die farben dann gerade in sind ist mir auch egal. wem es nicht gefällt, soll eben wegschaschauen.

wichtig ist, dass es mir gefällt. :)
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter