Spitze Stiefeletten?

Ich habe noch 2 Paar flache, aber sehr spitze Stiefeletten.die sind wie neu.sind aber leider unmodern geworden. Kann man sie jetzt wieder anziehen ? In Schuhgeschäften habe ich schon wieder spitze Schuhe gesehen.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich habe mir früher meine Füße (Zehen) mit spitzen Schuhen ruiniert und rate deshalb ab - nicht wegen der Mode. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KarinP2, 19.02.2020)
Kann man sie jetzt wieder anziehen ?

Warum denn nicht? Springst du auch von der Brücke, wenn es "modern" ist? ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefallen sie dir und sind noch gut tragbar?
Dann die Füße rein und auf die Straße damit.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 19.02.2020)
Ich habe mir früher meine Füße (Zehen) mit spitzen Schuhen ruiniert und rate deshalb ab - nicht wegen der Mode. sleep.gif

Ich hasse spitze Schuhe, ist aber, wie immer, Geschmackssache. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KarinP2, 19.02.2020)
Ich habe noch 2 Paar flache, aber sehr spitze Stiefeletten.die sind wie neu.sind aber leider unmodern geworden. Kann man sie jetzt wieder anziehen ? In Schuhgeschäften habe ich schon wieder spitze Schuhe gesehen.

Ob du sie anziehen kannst, hängt von deinem Selbstbewusstsein ab.
Ich habe schon lange meine eigene Modelinie, egal, was grad in ist oder nicht, mir muss es gefallen und nicht meinen Mitmenschen.,

Hab mir grade sehr hohe schwarze Schnürstiefel mit einem spitzen 10 cm hohen Absatz gekauft, weil sie mir gefallen haben.
Ob die modern sind oder nicht, ist mir wunpe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe da meinen tick, dass die farben genau passen müssen.

ob die farben dann gerade in sind ist mir auch egal. wem es nicht gefällt, soll eben wegschaschauen.

wichtig ist, dass es mir gefällt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
52 14
Alte Stiefel weiterverwerten
15 6