Waschtischarmatur schwarzer Belag wie reinigen?

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, Essig mit Schaumstoffschwamm hat schon mal nicht geholfen. Kalk ist das ja wohl nicht...

[URL*** Link wurde entfernt ***]My Webpage[/URL]

hmmhh wie bekomme ich denn hier ein Foto eingestellt, würde es ja leichter machen.

Bearbeitet von Smart71 am 24.02.2020 18:13:20
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Guten Tag!

Bilder einstellen können „Neulinge“ noch nicht, du kannst erst nach 20 Beiträgen links setzen. Um Werbung zu vermeiden, wird das so gehandhabt. Aber: du kannst ein Foto als Profilbild einsetzen, dann können wir das sehen.

Viel Spaß hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin und willkommen hier flowers_2.gif

Das sieht aus wie Schimmel. Ich würde es mal mit Schimmel-Ex versuchen. Aber vorsicht in der Handhabung (evtl. ätzende Dämpfe).

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mal mit einem Allzweckreiniger und einer alten Zahnbürste probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit Putzstein/Scheuerpulver und Zahnbürste versuchen.

Wenn es aber Schimmel ist und evt. schon in die Fugenmasse hineingewachsen ist, wirst du diese entfernen müssen und neu verfugen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage