Wir haben vor etwa vier Jahren ein Loungemöbel-Set bei Hellweg gekauft. Nun wollte ich die Kissenbezüge vorsichtig waschen und habe dabei festgestellt, dass die Innenkissen total hinüber sind. Vermutlich hat es nicht genügt einen Überzug zu benutzen sondern wir hätten eine Kissenbox anschaffen sollen.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Innenkissen. Die bisherigen waren etwa 65x50 cm groß. Bei IKEA habe ich mit dem Produkt INNER etwa das gefunden was wir suchen - allerdings gibt es das nur in 50x50 oder 40x65. Beide habe ich probiert - passt aber nicht so toll. Im Internet finde ich einfach nicht das richtige. Gibt es da keinen Markt für? Suche ich nach dem falschen?
Die Kissernbezüge haben wir noch und sind auch zufrieden mit denen.
Beste Grüße
Bearbeitet von SebastianH am 26.02.2020 14:39:40
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Innenkissen. Die bisherigen waren etwa 65x50 cm groß. Bei IKEA habe ich mit dem Produkt INNER etwa das gefunden was wir suchen - allerdings gibt es das nur in 50x50 oder 40x65. Beide habe ich probiert - passt aber nicht so toll. Im Internet finde ich einfach nicht das richtige. Gibt es da keinen Markt für? Suche ich nach dem falschen?
Die Kissernbezüge haben wir noch und sind auch zufrieden mit denen.
Beste Grüße
Bearbeitet von SebastianH am 26.02.2020 14:39:40