schwarze Tiere im Garten

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe einige Schnecken im Garten, die die Blätter der Pflanzen wirklich mögen. Sie sind klein, schwarz und sehen aus wie eine Mini-Schnecke ohne die Vorsprünge am Kopf. Ich dachte einmal, ich hätte etwas über etwas gelesen, aber ich kann es nicht wiederfinden. Ich habe Bierfallen gestellt, und das zahlt sich aus. Aber ich möchte wirklich wissen, was für Tiere das sind? Ich habe ein Foto des 1-Tages-Fangs, weiß aber nicht, wie ich es mit dieser Frage platzieren soll.

Ich benutze Google Übersetzer, weil ich Duist nicht schreibe.

Bearbeitet von Margot am 01.03.2020 12:07:02
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo, Du könntest das Foto als Avatar hochladen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gelingt mir nicht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Margot, 01.03.2020)
Es gelingt mir nicht blink.gif

Das mit dem Schmetterling hat doch auch geklappt. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja stimmt, das war damals rolleyes.gif Aber ich habe per E-Mail um Hilfe gebeten.
Was ich auch probiere, das bild ladet nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto ist doch zu sehen, zumindest im Profil der Userin.


Ich glaube schon, daß es sich um eine Schneckenart handelt, aber um welche, weiß ich leider auch nicht! keineahnung.gif

Bearbeitet von Brandy am 01.03.2020 17:08:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh? Ich sehe immer noch mein altes Foto. Ich bin froh, dass es funktioniert hat.

Also doch eine Schneckenart? Deshalb lieben sie meine Bierfallen.
Danke schön .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gern!

Ich sehe das Bild in Deinem Profil über mein Handy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe nur einen Schmetterling gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe auch eine Schnecke neben einem Zentimetermaß. Auf dem Laptop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage