Funk Wecker: Mein Funkwecker ist eine Stunde voraus!

Neues Thema Umfrage

Hilfe! Mein Funkwecker hat jetzt schon auf Sommerzeit umgestellt! Ich habe ihn schon 2mal manuell zurück auf die richtige Zeit gestellt, aber er stellt sich irgendwann wieder auf die falsche Zeit um! Weiß jemand, was da los ist?? :blink:

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ja hallo erstmal.

Vielleicht ist bei deinem
War diese Antwort hilfreich?

Du könntest auch einfach abwarten. Ende des Monats passt es dann. :D
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

50 Antworten Tageslichtwecker ... ... oder wie man sonst besser aufwacht.. 7 Antworten Funkwecker der weckt wann er will 6 Antworten Brummender Radiowecker 10 Antworten der neue Tchibo-Wecker: hat den schon jemand? 10 Antworten Funkwecker: zeigt immer nur die deutsche Zeit 61 Antworten Probleme mit meinem Wecker 28 Antworten @Wecker 9 Antworten Gut bedienbarer Wecker mit Thermometer gesucht: ...für Mutti und Vati