Nähmaschine macht mucken

Hallo,meine NahmaschineW6N1135 macht mir Sorgen der Fadenführer klemmt bewegt sich nicht mehr was soll ich machen??
Bitte um Hilfe ,die Maschine ist noch neu ,also so 2 Monate alt
Lieben Gruß Marlies
Zuerst einmal einen schönen guten Tag, soviel Zeit sollte doch schon sein!

Du hast doch sicher eine Gebrauchsanleitung zur Maschine dazubekommen, oder?
Dann schau dort mal rein, ob Du einen entsprechenden Hinweis zu dem Problem findest. Es gibt sicher auch eine Seite mit "Fehlerquellen" und deren Beseitigungshinweisen. Vielleicht hilft Dir ein Blick dort hinein schon weiter.
Mehr kann ich zu Deinem Problem nicht beitragen, denn die Marke der Maschine ist mir gänzlich unbekannt.

Bei YouTube gibt es auch diverse Gebrauchshinweise zu Deiner Maschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marlakatze, 24.03.2020)
Bitte um Hilfe ,die Maschine ist noch neu ,also so 2 Monate alt


Selber machen würde ich da erst mal nichts, damit die Garantie (die nach 2 Monaten noch greifen sollte) nicht erlischt.
Was sagt denn der Händler dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Tasche für Malleinwände nähen
Tasche für Malleinwände nähen
9 2
Preiswerte Weihnachtsdeko aus Futterstoffen
7 2
Flicken leicht aufnähen
10 3