Oberfaden holt Unterfaden nicht hoch: Maschine Näht nicht

Hallo Ihr lieben,

Ich wollte heute Mundschutz weiter Nähen.
Mitten beim Nähen Nähte die Maschine zwar, aber Ober und Unterdaden verbinden sich nicht mehr miteinander, es wird keine Naht gemacht.
Die Fadenstange habe ich schon kontrolliert, die scheint OK zu sein. Woran könnte es liegen. Ich habe eine Lloyd Maschine Vielen Dank.
Wie sieht es mit der Spule aus? Ist noch genug Garn auf der Spule? LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sternenleuchten, 25.03.2020)
Wie sieht es mit der Spule aus? Ist noch genug Garn auf der Spule? LG

Das war auch mein erster Gedanke, dass der Unterfaden alle ist.

Das passiert gerne mal, so 5 bis 10 cm vor Ende der Naht whistling.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach mal bei You Tube nachschauen, dort gibt es sehr viele Videos zu deinem "Problem".

Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
14 20
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
10 3
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
8 7