Boden Badezimmer bei Nässe

Hallo,
ich habe einen Steinboden im Badezimmer. Bei Feuchtigkeit wird es sehr glatt und rutschig. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Danke für einen Tip.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
kannst du nicht einfach Baumwollvorleger dort hinlegen, wo du normalerweise gehst, wenn du dort bist? Ich habe welche in meinem Bad, vor allem, um keine kalten Füße zu bekommen. Die Vorleger wandern dann natürlich regelmäßig in die Kochwäsche.
Mit solchen Vorlegern kann man natürlich auch farblich Akzente setzen, wenn gewünscht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Nachricht. Wenn ich dusche, entsteht halt immer Nässe. Ich entferne dort immer die Vorlagen, bevor ich duscge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass die Vorlagen liegen und hänge sie nach dem Duschen irgendwo luftig auf. Oder nimm wie ich ein gebrauchtes Handtuch, bevor das seine Reise zur Waschmaschine antritt: wenn das schon etwas feucht ist, ist es auch nicht so rutschig.

Bearbeitet von chris35 am 01.04.2020 21:25:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Badewannen- oder Duscheinlagen aus Kunststoff, ich benutze eine durchsichtige, die das Rutschen verhindern.
Ich möchte nicht gerne stürzen und habe damit festen Stand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage