Nähmaschine dreht sich nicht

Neues Thema Umfrage
GutenTag Mutti,
Mein Nähmaschine näht nicht, also es dreht sich nicht, macht nur das Geräusch, ich habe es von meinem Nachbar bekommen, also ist nicht neu.Ich wollte wissen ob es kaputt ist?
Ich freue mich auf ihren Hilfe:)

Mit freundlichen grüßen
Mahnaz yousufi

Schau mal ob zur Transportsicherung das "innere" Rad im Schwungrad ---- hinten an der Maschine gelöst ist

das muss man jedesmal beim wegstellen machen ....und vergisst es dann beim Aufbau wieder fest zuziehen

War diese Antwort hilfreich?

An die Ursache habe ich auch gedacht, also an das Rad, das man locker stellt, wenn man ein Spulchen befüllt.

Ansonsten, wenn du die Maschine vom Nachbarn hast, frag den doch einfach. Gib sie einfach zurück und lass ihn nochmal drüberschauen.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 02.04.2020 11:18:58
War diese Antwort hilfreich?

Victoria, das wäre auch meine Idee :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Alte Pullover als Kissen umfunktionieren

Alte Pullover als Kissen umfunktionieren

19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen

Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen

7 2

Alte T-Shirts als Wäschebeutel

16 22

Bunte Heft- oder Buchhüllen aus Wachtischdeckenstoff selbst nähen

4 11
Stoffsäckchen statt Geschenkpapier

Stoffsäckchen statt Geschenkpapier

31 30
Bettlaken als Aufräumhilfe

Bettlaken als Aufräumhilfe

31 19

Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine

4 0
Tasche für Malleinwände nähen

Tasche für Malleinwände nähen

9 2

Kostenloser Newsletter