Nähmaschine dreht sich nicht

GutenTag Mutti,
Mein Nähmaschine näht nicht, also es dreht sich nicht, macht nur das Geräusch, ich habe es von meinem Nachbar bekommen, also ist nicht neu.Ich wollte wissen ob es kaputt ist?
Ich freue mich auf ihren Hilfe:)

Mit freundlichen grüßen
Mahnaz yousufi
Schau mal ob zur Transportsicherung das "innere" Rad im Schwungrad ---- hinten an der Maschine gelöst ist

das muss man jedesmal beim wegstellen machen ....und vergisst es dann beim Aufbau wieder fest zuziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
An die Ursache habe ich auch gedacht, also an das Rad, das man locker stellt, wenn man ein Spulchen befüllt.

Ansonsten, wenn du die Maschine vom Nachbarn hast, frag den doch einfach. Gib sie einfach zurück und lass ihn nochmal drüberschauen.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 02.04.2020 11:18:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Victoria, das wäre auch meine Idee thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Tasche für Malleinwände nähen
Tasche für Malleinwände nähen
9 2
Preiswerte Weihnachtsdeko aus Futterstoffen
7 2
Flicken leicht aufnähen
10 3