Austausch gesucht: Tochter hat akute lymphatische Leukämie

In: Kinder
Hallo! Meine 6 Jährige Tochter Jasmin hat akute lymphatische Leukämie. Angeblich hat diese Krebsform eine gute Prognose aber meine Tochter wird zu denen zählen die es nicht schaffen.Der Arzt gibt ihr maximal noch 1-2 Monate.Gibt es hier Eltern mit einer ähnlichen Situation mit denen ich mich austauschen kann? LG
Liebe Käsemaus,

das zu Lesen macht sehr betroffen und am liebsten möchte man dich tröstend in den Arm nehmen.

Doch ich fürchte in diesem Forum können wir dir nicht helfen, weil wir uns hier zu allen möglichen Haushaltsfragen austauschen.

Um dich aber auf keinen Fall völlig alleingelassen da stehen zu lassen habe ich für dich einmal etwas Recherchiert

es gibt ein Kompetenznetz mit spezialisierten Selbsthilfegruppen, da bist du sicher viel besser aufgehoben

und es werden Telefonnummern angegeben wo man auch in einem persönlichen Gespräch Hilfe bekommt

hier der Link

https://www.kompetenznetz-leukaemie.de/cont...sthilfegruppen/

außerdem kenne ich ein Forum in dem ich seit vielen Jahren Mitglied bin, dass sich auch mit diesem schwierigem Thema austauscht

schau mal ob du dort Kontakte findest

https://www.parents.at/

ich wünsche dir ganz viel Kraft

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.04.2020 16:56:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aluminium in Deos
Aluminium in Deos
13 18
Meerestiere aus Äpfeln - Apfel Schildkröte und Apfel Krebs
Meerestiere aus Äpfeln - Apfel Schildkröte und Apfel Krebs
17 7
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
19 8
Kaffee - gesunder Genuss oder gesundheitsschädigend?
Kaffee - gesunder Genuss oder gesundheitsschädigend?
8 13
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0