Hallo Ihr Lieben, wer hat einen Tipp für mich ? Meine Wandhaken an der Balkonwand sind zu kurz. Wie kann ich die verlängern ? Möchte Blumenampeln aufhängen-was nicht geht, da der Abstand zur Wand nicht genügt ! Freue mich über Ideen ! DANKE Gabi
Wandhaken zu dicht an der Wand. !
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir S-förmige Haken, da sie einfach an deinen vorhandenen Wandhaken eingehängt werden können und dadurch den Abstand zur Wand vergrößern. So kannst du problemlos deine Blumenampeln aufhängen, ohne zusätzliche Werkzeuge oder komplizierte Installationen.
JeoPoom S Haken Edelstahl[10 Stück] direkt bei Amazon entdecken für 4,29 € (statt 4,59 €, -7 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Afrika1951 @ 06.04.2020 12:01:11)Hallo Ihr Lieben, wer hat einen Tipp für mich ? Meine Wandhaken an der Balkonwand sind zu kurz. Wie kann ich die verlängern ? Möchte Blumenampeln aufhängen-was nicht geht, da der Abstand zur Wand nicht genügt ! Freue mich über Ideen ! DANKE Gabi
hast du extra Ampelhaken verwendet und nur die falsche Größe für den Korbdurchmesser erwischt ....dann ggf umtauschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Afrika :blumen:
S-Haken einfädeln könnte auch funktionieren oder die Wandhaken ein kleines Stückchen zurückdrehen.
S-Haken einfädeln könnte auch funktionieren oder die Wandhaken ein kleines Stückchen zurückdrehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Wandfarbe in Kleidung
Dübellöcher füllen - wie am besten? Wie fülle ich Dübellöcher in der Wand?
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Kleine Kriechtiere an den Wänden: Bekämpfung von Staubläusen
Betonwände: Wie bekomme ich das Bild an die Wand?
kleine Käfer an der Wand
Wand zu hart zum Bohren
Stinkkäfer an der Hauswand: Wir haben jeden Herbst Stinkkäfer
Passende Tipps
Wetten, dass Männer einen leeren Eimer nicht anheben können?
11 8
Schimmel an der Wand beseitigen
11 15
Werkzeugbrett für den Bastelkeller
2 4