Hallo Ihr Lieben, wer hat einen Tipp für mich ? Meine Wandhaken an der Balkonwand sind zu kurz. Wie kann ich die verlängern ? Möchte Blumenampeln aufhängen-was nicht geht, da der Abstand zur Wand nicht genügt ! Freue mich über Ideen ! DANKE Gabi
Wandhaken zu dicht an der Wand. !
1 hilfreiche AntwortNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Afrika1951, 06.04.2020)Hallo Ihr Lieben, wer hat einen Tipp für mich ? Meine Wandhaken an der Balkonwand sind zu kurz. Wie kann ich die verlängern ? Möchte Blumenampeln aufhängen-was nicht geht, da der Abstand zur Wand nicht genügt ! Freue mich über Ideen ! DANKE Gabi
hast du extra Ampelhaken verwendet und nur die falsche Größe für den Korbdurchmesser erwischt ....dann ggf umtauschen
War diese Antwort hilfreich?
6.4.20, 12:30
Willkommen Afrika :blumen:
S-Haken einfädeln könnte auch funktionieren oder die Wandhaken ein kleines Stückchen zurückdrehen.
S-Haken einfädeln könnte auch funktionieren oder die Wandhaken ein kleines Stückchen zurückdrehen.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Themen
Wandfarbe in Kleidung Dübellöcher füllen - wie am besten? Wie fülle ich Dübellöcher in der Wand? Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Kleine Kriechtiere an den Wänden: Bekämpfung von Staubläusen Betonwände: Wie bekomme ich das Bild an die Wand? kleine Käfer an der Wand Stinkkäfer an der Hauswand: Wir haben jeden Herbst Stinkkäfer Wand zu hart zum BohrenPowered by Invision Power Board(U) v1.2 © 2003 IPS, Inc.
Passende Tipps

Schimmel an der Wand beseitigen
11 15

Werkzeugbrett für den Bastelkeller
2 4
Kostenloser Newsletter
Beliebte Themen
Algen
Ameisen
Aufräumen
Bienen vertreiben
Flaschen reinigen