Unbekannter Fleck im Kinderwagen

Ich habe einen unbekannten Fleck im Kinderwagen. Irgendwann war da mal Farbe drauf, möglich dass das noch Reste sind. Stoff kann bei 30 Grad gewaschen werden. Mit Gallseife hab ich das bereits getan. Gibt es ein ultimatives Mittel dagegen? Oder:
Kann man den Stoff einfärben?

Bearbeitet von FranziskaU am 06.04.2020 17:21:09
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

sieht man den Fleck denn sehr? also einfärben würde ich Stoff vom Kinderwagen nicht...an welcher Stelle ist denn der Fleck? Du könntest es auch mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wäre wirklich gut zu wissen, wie groß der Fleck ist und ob es vielleicht eine Option wäre, etwas darauf zu nähen.
Vielleicht eine Sonne oder so, wenn es nicht zu entfernen geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tessa, schön das du mal wieder hier bist wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, wie der Fleck auf Färben reagiert, je nach dem was es ist, wird es sich ggf nicht mitfärben lassen, dann siehst du ihn vielleicht noch schlimmer.
Ich finde die Idee mit dem Aufnäher gut. Es gibt doch schöne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich ein Bild einfügen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab eben gelesen dass man erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen Bilder hochladen kann. Kann ich das jemanden schicken, der es für mich hoch lädt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin und willkommen flowers_2.gif

du kannst auch noch keine Bilder(links) verschicken, aber du könntest es als Profilbild hochladen. Dann können wir uns dort des Malheur ansehen und evtl. doch noch einen richtigen Rat geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konnte jemand was mit dem Fleck anfangen im Profilbild?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte das ganze Teil ausgetauscht, sieht sehr mies aus ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage