Ausbleichen der Oberfläche

Bei meinem Cabrio ist durch die Sonneneinwirkung die Hutablage (Leder) ausgeblichen und scheckig geworden. Ich hab jetzt schon einiges versucht aber immer ohne einem vernünftigen Ergebnis. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee womit man das wieder hin bekommen kann?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

wenn was ausgebleicht ist, dann muss man damit leben, oder du legst eine Klopapierrolle drauf ( nee war Scherz) laugh.gif Du könntest ein schönes Stück Stoff drauflegen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
spontane Idee - eine wirklich gut deckende Schuhcreme - ein paar Stunden einwirken lassen und dann wie Schuhe kräftig polieren ...Bürste (Ausnahmsweise ohne Spucke)

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 07.04.2020 15:00:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hab ich gerade Kopfkino: Cabrio mit Klorolle auf der Ablage aufmbodenliegenundlachen.gif
Sorry für o.T. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst einmal ein freundliches Hallo,

soviel Zeit muss sein.

Mit Schuhcreme wäre ich vorsichtig. Wenn das
Frag beim Fachmann (Autohändler, Händler für Autozubehör) nach.
Dort wirst Du sicher fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast schon so einiges ausprobiert? Was hast du denn genau ausprobiert? Dann müssen wir nicht so im Nebel stockern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
7 6
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Zäune, Trennwände & andere Holzteile im Außenbereich wiederbeleben
Zäune, Trennwände & andere Holzteile im Außenbereich wiederbeleben
3 8
Upcycling für Gardinen - Badteppich häkeln
Upcycling für Gardinen - Badteppich häkeln
12 22
Steinschlag am älteren Auto beseitigen
Steinschlag am älteren Auto beseitigen
4 3