Wir haben elegante, leichte Sonnenliegen, deren Aluminium-Rahmen mit einem Kunststoff-Geflecht bespannt sind. Nun, nach ein paar Jahren 'hängt' das Geflecht stellenweise durch. Wie kann man das 'nachspannen' ?
Sonnenliege: Textile Bespannung nachspannen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Mit einem Spannwerkzeug-Set kannst du das Kunststoff-Geflecht deiner Sonnenliegen einfach nachspannen und so die Stabilität und das Aussehen wiederherstellen. Diese Art von Werkzeugen ist oft universell einsetzbar und bei den meisten Kunststoff-Geflechten effektiv, weshalb sie in deinem Fall eine sinnvolle Investition darstellen würden.
Zoomtools 7-teiliges Zahnriemen-Werkzeug-Set jetzt bei Amazon kaufen für 13,99 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Weniger essen, dann hängt es nicht so durch!
Sorry ... das musste jetzt sein! ???
Er von SieErPaar
Sorry ... das musste jetzt sein! ???
Er von SieErPaar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nonno_48 @ 12.04.2020 16:18:07)Wir haben elegante, leichte Sonnenliegen, deren Aluminium-Rahmen mit einem Kunststoff-Geflecht bespannt sind. Nun, nach ein paar Jahren 'hängt' das Geflecht stellenweise durch. Wie kann man das 'nachspannen' ?
Ich denke, das ist nicht möglich. Da ich sowas befürchtete, habe ich letztes Jahr vom Kauf einer solchen Liege Abstand genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
lauter große fette Fliegen trotz sauberer Wohnung?
kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen
Rosenstrauß lässt nach einem Tag Köpfe hängen: kann das an der Hitze liegen?
Obstfliegen/Fruchtfliegen/Trauermücken: Wie krieg ich die weg?
Fruchtfliegen an der Kaffeemaschine
Fliegendreck auf Textilien
Kleine schwarze Mini Fliegen
grüne Fliegen nach Maden im Müll
Passende Tipps
Papier sparen, Müll vermeiden, Umwelt entlasten
33 133
Utensilo für Gartenliege
16 19
Spiegel im Schlafzimmer (jugendfrei)
15 12