Sonnenliege: Textile Bespannung nachspannen

Wir haben elegante, leichte Sonnenliegen, deren Aluminium-Rahmen mit einem Kunststoff-Geflecht bespannt sind. Nun, nach ein paar Jahren 'hängt' das Geflecht stellenweise durch. Wie kann man das 'nachspannen' ?
Weniger essen, dann hängt es nicht so durch!

Sorry ... das musste jetzt sein! ???

Er von SieErPaar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nonno_48, 12.04.2020)
Wir haben elegante, leichte Sonnenliegen, deren Aluminium-Rahmen mit einem Kunststoff-Geflecht bespannt sind. Nun, nach ein paar Jahren 'hängt' das Geflecht stellenweise durch. Wie kann man das 'nachspannen' ?

Ich denke, das ist nicht möglich. Da ich sowas befürchtete, habe ich letztes Jahr vom Kauf einer solchen Liege Abstand genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps