Rhabarber einfrieren?

Hallo, die Rhababerzeit beginnt bald, deshalb meine Frage.Wer hat Erfahrung mit Rhababer? Kann man ihn einfrosten? Wenn ja gleich roh oder vorkochen und wie lang kann man ihn lagern. Verliehrt er dadurch evtl. an Geschmack?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schäle ihn immer und friere ihn in kleinen Stücken ein. Die kommen das z.B. zusammen mit TK-Himbeeren in die Muffins oder einfach gefroren auf den Blechkuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rhabarber Erdbeermarmelade Rhabarber-Ernte jetzt noch: Bis heute nachgewachsener Rhabarber Rhabarber: Jetzt noch ernten / Winterfest machen?? warum weicht mein rhabarberkuchen immer durch Was macht ihr mit den Rhabarberblättern ? Rhabarber: Brauche dringend ein einfaches Rezept Rhabarber: Was macht ihr mit Rhabarber? rhabarber auffrischen: rhabarber - nicht ganz frisch - schälen