Fingerlimette bzw. Kaviarlimette

Hallo

Hat jemand von euch zufällig eine
Finger- bzw Kaviarlimette daheim?

Wenn ja bitte melden

Vielen Dank

Lg schalli
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nein.
Aber warum?
Hätten wir sie dir mit PN schicken sollen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein.

Ich suche jemanden der diese Zitruspflanze daheim hat und vielleicht schon länger hat.

Hab meine seit letztem Jahr u wollte mich mit jemanden austauschen.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann würde ich das zum einen vielleicht einmal direkt schreiben, statt nur einen eigentlich nichtssagenden Beitrag ;-) Zum anderen wäre das vermutlich eher in einem Garten-/Pflanzenforum erfolgreich, dort sind sehr viele "Grünliebhaber" und die Wahrscheinlichkeit ist deutlich größer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das so geheim, dass die anderen das nicht lesen dürfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.04.2020)
Dann würde ich das zum einen vielleicht einmal direkt schreiben, statt nur einen eigentlich nichtssagenden Beitrag ;-) Zum anderen wäre das vermutlich eher in einem Garten-/Pflanzenforum erfolgreich, dort sind sehr viele "Grünliebhaber" und die Wahrscheinlichkeit ist deutlich größer.

Schreib auch dazu, dass es sich um die Pflanze handelt.
Ich dachte, du meinst die Frucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte nicht die Fragen zu einer etwas ausgefalleneren Pflanze posten wenn dann keiner hier im Forum ist der damit Erfahrung hat. Deshalb zuerst die Frage. Sorry dass ich diese so missverständlich formuliert habe.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schalli78, 22.04.2020)
Ich wollte nicht die Fragen zu einer etwas ausgefalleneren Pflanze posten wenn dann keiner hier im Forum ist der damit Erfahrung hat. Deshalb zuerst die Frage. Sorry dass ich diese so missverständlich formuliert habe.

Lg

Möchte nicht unhöflich sein, aber was soll das Ganze denn hier bringen?

Schreib doch einfach deine Frage. Es ist doch egal, ob jemand die Pflanze daheim und Erfahrung damit hat. Es gibt einige hier, die sich hervorragend mit Pflanzen auskennen. Dazu kann man auch gemeinsam überlegen und eventuell kommt eine Lösung dabei raus.
Wenn du allerdings nicht gezielt fragst, dann wohl eher nicht. Hier wird gerne geholfen, aber mal ganz ehrlich: So ein Rumgepopele in einer Nase ist doch langweilig, interessanter ist die Frage, sonst ist doch der ganze Thread hier unnütz. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage