Durchfall

Hallo zusammen vielleicht können wir jemand helfen ich habe schon seit drei Tagen Durchfall alles was ich oben rein esse kommt hinten wieder raus egal was ich trinke ob er jetzt t war so Sprudel alles kommt wieder raus ich habe jetzt auch schon Kohletabletten genommen und es elotrans sind so Elektrolyte ich traue mich schon gar nichts mehr zu essen wer kann mir helfen.
Als Hausmittelchen kenne ich Cola und Salzstangen, aber geh mal lieber zum Arzt. Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um einen Arztbesuch oder zumindest Anruf in einer Praxis wirst du nicht drum rum kommen. Aber fürs erste könnest du dir einen Apfel reiben und essen. Das hat mir immer geholfen.
Aber es ist wichtig, dass du trotzdem am besten Tee trinkst, damit du nicht austrocknest.

Gute Besserung console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich will hier keinen "ärztlichen" Rat abgeben, würde dir aber gerne trotzdem helfen.
Ich kenne das Problem, denn ich leide darunter seit Jahren - bei mir ist es wohl eher, weil ich ein "kleines Psycherl" bin.
Was ich dir jetzt empfehle, kannst du versuchen. Sollte es ohne Wirkung bleiben, musst du natürlich trotzdem ärztlicherseits abklären lassen, was die Ursache sein könnte.

Folgendes wirklich harmlose aber sehr effektvolle,Mittel hat mir mal eine Apothekerin empfohlen: "Tannacomp".
Laienhaft gesagt handelt es sich hierbei um Gerbstoffe, die bei mir tatsächlich die gewünschte Wirkung zeigen.
Parallel dazu bleibe trotzdem bei den Elektrolyten, denn durch den Durchfall verliert der Körper viele Mineralien.

Wie gesagt, soll ein Versuch bleiben. Bei Nichterfolg trotzdem einen Arzt aufsuchen und damit auch nicht zu lange warten.

Ciao Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir sofort telefonisch einen Arzttermin geben lassen. Dauerdurchfall greift die Darmwände an und kann sehr schnell cronisch werden.

Bei leichtem Durchfall haben wir früher immer geriebenen Apfel gemischt mit geriebener Möhre und Zwieback bekommen, dazu gab es dann immer Pfefferminz- oder Kamillentee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei 3 Tagen Durchfall ist es schon ratsam mit einem Arzt zu telefonieren.
hast du Imodium zu hause ? hilft bei mir immer, gibt es ohne Rezept.

Gute Besserung !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cola und Salzstangen bringen nix ... geh zu einem doc , der wird dir helfen

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage