Hängebäckchen

ich habe Hängebäckchen und in eurem Forum gelesen, das Ihr eine Creme empfohlen habt, leider kann ich die gestellten Fragen und dazugehörigen Antworten nicht finden und lesen. Könnt Ihr mir die creme nochmals nennen bzw. mir mitteilen wie ich auf die entsprechende Rubrik komme um nachzulesen. Vielen Dank
Du bist seit einem Tag bei Frag Mutti und weißt nicht mehr, wo Du das gelesen hast?

Allerdings finde ich auch, dass sie Suchfunktionen hier nicht ideal sind, aber das nur nebenbei.

Jedenfalls denke ich nicht, dass hier eine Creme gegen Hängewangen empfohlen wurde, weil es eine solche schlichtweg nicht gibt.
Das behaupte ich jetzt einfach mal.
Dagegen hilft, wenn überhaupt, nur Gesichtsgymnastik oder eine OP, aber niemals eine Creme.

Oder wolltest Du sie hier dann empfehlen, wenn Du sie plötzlich irgendwo entdeckt hast?
Das hatten wir hier nämlich schon öfter in dieser Art.
?
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif einmal Hängebäckchen hier bei FM in die Suche eingegeben und eine Sekunde später hatte ich den (vermutlich) gesuchten Tipp ... probier es mal aus flowers_2.gif

P.S.: ich habe aber auch eher eine andere Vermutung yes.gif

Bearbeitet von Binefant am 21.04.2020 09:37:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage