Rez. Blechku. mit Kirschen, Creme, Zimt/Zucker?

ich habe hier vor ein paar Jahren ein Rezept gesehen von einem Blechkuchen:
Teig mit Kirschen belegt, Creme und dann mit Zimt/Zucker-Mischung bestreut.

Wer kenne dieses Rezept und kann mir helfen. Finde es nicht mehr?
Oder kennt jemand etwas Vergleichbares?
Hallo,
gebe mal deinen angeblichen Kuchen oben in das weiße Suchfeld ein ( dort wo die Lupe ist).

Viel Glück dabei flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuchenrezepte hier ist die passende Kategorie.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie schneidet man Blechkuchen in Rauten Schokoguß: Schokoguß haftet nicht auf Blechkuchen Blechkuchen Rezepte gesucht: preiswerte, schnell - für meine Hochzeit Auftauen von Blechkuchen Blechkuchen: Schnell u. einfach??? Suche (schnelle) Rezepte für Blechkuchen Blechkuchen: Einfach Apfel-Quark-Streuselkuchen - blitzschnell: Schneller Blechkuchen aus Hefeteig
Passende Tipps
Blechkuchen einfach gerade schneiden
Blechkuchen einfach gerade schneiden
16 2
Weichen Blechkuchen-Teig ausrollen
Weichen Blechkuchen-Teig ausrollen
7 3
"Kalter", nicht gegangener Hefeteig für Blechkuchen
"Kalter", nicht gegangener Hefeteig für Blechkuchen
10 8