Sp├╝lmaschine anschlie├čen

Neues Thema Umfrage

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun mit meinem Hausstand in meine neue Wohnung gezogen.

Nun möchte ich meine Spülmaschine anschließen.

Wie mache ich das bei den Fotos?
*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***

Den Siphon schließe ich mit dem Schlauch an der Spüle an. Den Aquastopschlauch der Maschine habe ich auch angeschlossen. Nur die anderen Schläuche passen irgendwie nicht.

Liebe Grüße Knut

Bearbeitet von svcds am 22.04.2020 13:48:25


Welche anderen Schläuche?? Du hast einen Wasserzulauf (nennst Du wohl Aquastop wegen der Schlauchplatz-Sicherung) und einen Wasserablauf (nennst Du wohl Siphon), dann noch einen Stromanschluss, der an eine feste Steckdose sollte (nicht Mehrfachsteckdose, weil die SpüMa viel Strom braucht).
Guck mal in die Gebrauchsanleitung - und schreib uns vielleicht mal den genauen Typ und Hersteller der Maschine, dann können wir auch gucken.


Neues Thema Umfrage