Wie bekomme ich diese wieder sauber!
Tschüss aus HH, Barbara
Du solltest einen speziellen Fleckentferner für Textilien in Betracht ziehen, der effektiv gegen hartnäckige Flecken wie Nagellack wirkt. Diese Produkte sind in der Regel einfach anzuwenden und können die Chancen erhöhen, deinen weißen Badteppich und das T-Shirt wieder sauber zu bekommen.
Dr Beckmann Fleckenschaum Oxi-Power Fleckentferner direkt bei Amazon entdecken für 2,95 € (statt 3,49 €, -15 %)! [Anzeige]
als erstes würde ich die Sachen über Nacht einfrieren (so du denn dafür Platz schaffen kannst --- in eine Plastiktüte gepackt)
dadurch wird der Lack um einiges spröder und ein Großteil kann anschließend sofort nach dem rausholen, noch eiskalt zerbrochen und abgebröselt werden
die Reste dann in reichlich Nagellackentferner eintauchen (kleine Schüssel) und abwarten bis er sich aufgelöst hat - dann rubbeln wie bei einer Handwäsche und wieder im Nagellackentferner spülen - ggf wiederholen
ich hoffe für dich, dass es ohne "Schatten" funktioniert - weil gerade roter Nagellack fix intensive Farbpigmente hat