Fellteppich verliert ziemlich Haare,wie verhindern

In: Wohnen
Ich habe einen kleinen Fellteppich und der verliert viele Haare. Hat jemand einen Tipp, wie das vermindert werden könnte? Er wird nur selten betreten, weil mehr zur Dekoration, dient, aber trotzdem fallen die Haare aus.
Habe bereits an Hairspray gedacht, aber das könnte eine klebrige Angelegenheit werden.
Besten Dank im Voraus für Eure Ratschläge.
Eure Staubsaugerpilotin
Wenn der erst vor kurzem gekauft wurde wäre für mich die einzige Lösung: inakzeptabel, daher zurückbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze selbst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2