Weiße Flecken auf dunklen Fliesen

Hallo. Ich habe nun schon seit Monaten weiße Flecken auf dunklen Duschfliesen:

[url*** Link wurde entfernt ***][img*** Link wurde entfernt ***[/img][/url]

Leider weiß ich nicht mehr wie sie entstanden sind, aber sie lassen sich weder mit normalem kalklösenden Putzmittel noch mit Essig oder Kernseife entfernen. Ich vermute, dass die Fliese selbst von irgendeinem Putzmittel angegriffen wurde und ich nun so viel putzen kann wie ich will, ohne dass die Flecken verschwinden. Habt ihr evtl. noch Gemeintipps?

Gruß, Sebastian


Edit: Wie kann ich ein Bild verlinken?

Bearbeitet von tian am 05.05.2020 22:41:24
Du kannst ein Bild als Profilbild einstellen (Newbes dürfen noch keine Bilder(links) einstellen, liegt an vorangegangenen schlechten Erfahrungen mit Werbe-Eintagsfliegen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann man leider überhaupt nicht erkennen. Dann stelle ich meine Frage auf einer anderen Website, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann man doch sehr gut erkennen @tian. Du klickst mit der rechten Maustaste auf dein Profilbild, dann auf Hintergrundgrafik anzeigen. Anschließend gehst du auf dein Bild und kannst es mit Strg und + entsprechend vergrößern.

Vielleicht magst du uns verraten, was man dir zur Fleckentfernung empfohlen hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 06.05.2020)
Das kann man doch sehr gut erkennen @tian. Du klickst mit der rechten Maustaste auf dein Profilbild, dann auf Hintergrundgrafik anzeigen. Anschließend gehst du auf dein Bild und kannst es mit Strg und + entsprechend vergrößern.

Vielleicht magst du uns verraten, was man dir zur Fleckentfernung empfohlen hat?

Niemand hat mir etwas zur Fleckenentfernung empfohlen, deswegen wollte ich ja hier nach Hilfe fragen.

Das mit der Hintergrundgrafik wird mir nur in Firefox angezeigt, in Chromium geht nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage