Mein B├╝geleisen

Neues Thema Umfrage

Mein Bügeleisen hat gestern lange gequalmt und jetzt richt es ätzend. Ich habe davon Halsschmerzen. Die untere Sohle von Bügeleisen hat sich ein Drittel gelöst. Was soll ich jetzt tun. Kann ich es in die Garage tun. Ich wohne im Dorf und habe kein


Also erstmal hoffe ich, dass du das Bügeleisen schon vom Strom getrennt hast.
Somit wird es sicherlich schon kalt und du kannst es gefahrlos in die Garage legen und bei der nächsten Gelegenheit entsorgen.


Zitat (Magret7, 06.05.2020)
Mein Bügeleisen hat gestern lange gequalmt und jetzt richt es ätzend. Ich habe davon Halsschmerzen. Die untere Sohle von Bügeleisen hat sich ein Drittel gelöst. Was soll ich jetzt tun. Kann ich es in die Garage tun. Ich wohne im Dorf und habe kein Auto. Habe Angst es anzufassen

Ab in die Mülltonne damit.

Wenn es abgekühlt ist, solltest du es entsorgen. Meiner Meinung nach gehört es zum Elektromüll.


Zitat (Drachima, 06.05.2020)
Wenn es abgekühlt ist, solltest du es entsorgen. Meiner Meinung nach gehört es zum Elektromüll.

:daumenhoch: bei uns dürfen Kleinelektro wie Bügeleisen etc auch nicht in den Hausmüll.

Das ist Elektroschrott, kannst du zum Händler zur kostenlosen Entsorgung zurückbringen oder zum Wertstoffhof


Ich nehme an, dass @Magret nicht zu Fuß zum Wertstoffhof kann (sie schrieb sie hat kein Auto und wohnt in einem Dorf) und das Teil nun in der Garage zwischenlagern muss.


Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Bügeleisen von Plastikfolien befreien

5 7
Bügeleisen reinigen

Bügeleisen reinigen

23 39
Bügeleisen mit Zitronensaft reinigen

Bügeleisen mit Zitronensaft reinigen

29 18
Bügeleisen reinigen mit Essig

Bügeleisen reinigen mit Essig

50 6
Wachstropfen aus Teppich entfernen

Wachstropfen aus Teppich entfernen

4 10
Wachsflecken entfernen mit Löschpapier und Bügeleisen

Wachsflecken entfernen mit Löschpapier und Bügeleisen

96 71
Bügeleisen reinigen II

Bügeleisen reinigen II

126 111

Wäsche stärken ohne verklebtes Bügeleisen

11 2

Kostenloser Newsletter