Mein Bügeleisen

Mein Bügeleisen hat gestern lange gequalmt und jetzt richt es ätzend. Ich habe davon Halsschmerzen. Die untere Sohle von Bügeleisen hat sich ein Drittel gelöst. Was soll ich jetzt tun. Kann ich es in die Garage tun. Ich wohne im Dorf und habe kein
Also erstmal hoffe ich, dass du das Bügeleisen schon vom Strom getrennt hast.
Somit wird es sicherlich schon kalt und du kannst es gefahrlos in die Garage legen und bei der nächsten Gelegenheit entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Magret7, 06.05.2020)
Mein Bügeleisen hat gestern lange gequalmt und jetzt richt es ätzend. Ich habe davon Halsschmerzen. Die untere Sohle von Bügeleisen hat sich ein Drittel gelöst. Was soll ich jetzt tun. Kann ich es in die Garage tun. Ich wohne im Dorf und habe kein Auto. Habe Angst es anzufassen

Ab in die Mülltonne damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es abgekühlt ist, solltest du es entsorgen. Meiner Meinung nach gehört es zum Elektromüll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 06.05.2020)
Wenn es abgekühlt ist, solltest du es entsorgen. Meiner Meinung nach gehört es zum Elektromüll.

thumbup.gif bei uns dürfen Kleinelektro wie Bügeleisen etc auch nicht in den Hausmüll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist Elektroschrott, kannst du zum Händler zur kostenlosen Entsorgung zurückbringen oder zum Wertstoffhof
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme an, dass @Magret nicht zu Fuß zum Wertstoffhof kann (sie schrieb sie hat kein Auto und wohnt in einem Dorf) und das Teil nun in der Garage zwischenlagern muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
5 7
Bügeleisen reinigen
Bügeleisen reinigen
25 40
Bügeleisen reinigen mit Essig
Bügeleisen reinigen mit Essig
50 6
Wachstropfen aus Teppich entfernen
Wachstropfen aus Teppich entfernen
4 10
Wäsche stärken ohne verklebtes Bügeleisen
11 2