Sprung im Display

Kann man einen kleinen Sprung am Rand des Displays mit Sekundenkleber reparieren oder löst der Kleber alles auf?
Es ist nur am Rand ein kleines Stück weggebröselt, das stört nicht weiter, ich möchte nur verhindern, dass Nässe eindringt bzw. noch mehr Glas wegbricht.

Bearbeitet von mureho am 07.05.2020 19:02:17
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das einzige was ich machen würde, ne Panzerglasfolie drauf kleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du solltest auf die Gebrauchsanweisung des Sekundenklebers gucken . Ich habe gestern die Kunststoffhalterung meiner Muskatmühle damit repariert, hält gut. Den Produktnamen kann ich dir nicht nennen da ich den Kleber in Schweden kaufte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Seltsame Telefonnummer: auf dem Display Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Roter Pfeil im Handydisplay Display von Kaffeemaschine zerkratzt Zerkratztes Handydisplay: Kratzer entfernen Notebook Ersatz-Display Anschluß: MEDION AKOYA P7612, MD 97860 Liedtitel wird im Display nicht angezeigt: nachträglich möglich? Nutzt du ein Smartphone? Grosses Display, kann "alles" :)