Sprung im Display

Neues Thema
Kann man einen kleinen Sprung am Rand des Displays mit Sekundenkleber reparieren oder löst der Kleber alles auf?
Es ist nur am Rand ein kleines Stück weggebröselt, das stört nicht weiter, ich möchte nur verhindern, dass Nässe eindringt bzw. noch mehr Glas wegbricht.


Bearbeitet von mureho am 07.05.2020 19:02:17
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das einzige was ich machen würde, ne Panzerglasfolie drauf kleben.
War diese Antwort hilfreich?
du solltest auf die Gebrauchsanweisung des Sekundenklebers gucken . Ich habe gestern die Kunststoffhalterung meiner Muskatmühle damit repariert, hält gut. Den Produktnamen kann ich dir nicht nennen da ich den Kleber in Schweden kaufte
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema


Ähnliche Themen

Seltsame Telefonnummer: auf dem Display Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Roter Pfeil im Handydisplay Zerkratztes Handydisplay: Kratzer entfernen Display von Kaffeemaschine zerkratzt Notebook Ersatz-Display Anschluß: MEDION AKOYA P7612, MD 97860 Liedtitel wird im Display nicht angezeigt: nachträglich möglich? Nutzt du ein Smartphone? Grosses Display, kann "alles" :)

Passende Tipps

Heißluftfritteusen im Test und Vergleich

Heißluftfritteusen im Test und Vergleich

12 9
Eismaschinen im Test und Vergleich

Eismaschinen im Test und Vergleich

9 10
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren

Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren

27 5
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness

Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness

8 2
Feuchtigkeitsklima im Gemüsefach ausgleichen

Feuchtigkeitsklima im Gemüsefach ausgleichen

31 29
Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs

Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs

3 0
Handydisplay mit Handyhülle reinigen

Handydisplay mit Handyhülle reinigen

13 8
Sony Vaio Notebook reinigen

Sony Vaio Notebook reinigen

7 0

Kostenloser Newsletter