Geschirrspülmaschine reinigt nicht richtig: Ich muss immer noch nachwaschen

Ich habe eine ca. 10 Jahre alte Bosch-Geschirrspülmaschine und seit geraumer Zeit, kommt das Geschirr immer mit Anhaftungen wieder aus dem Spülgang. Ich habe sie ohne Geschirr durchlaufen lassen, mit einem Reinigungsfläschchen, sie innen gesäubert, die drehbaren Spülarme rausgenommen und gesäubert. Was kann ich noch machen?javascript:emoticon(':heul:')
Was meinst Du mit "innen gesäubert."

Hast Du dabei auch unten am Boden das Grob- und Feinsieb herausgenommen und gründlich mit heißem Wasser und Spülmittel von Hand gesäubert? Auch in diesen Teilen hängen nach jedem Spülgang sehr viele Fett- und kleinste Speiserest fest, die mit der Zeit dafür sorgen, dass das Geschirr nach den einzelnen Spülgängen immer noch mit kleinsten Rückständen früherer Durchläufe behaftet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Calgon in der Geschirrspülmaschine? Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen Geschirrspülmasch. Biergläser werden nicht sauber: Geschirrspülmaschine geschirrspülmaschine Kaputte Geschirrspülmaschine Geschirrspülmaschine: Schaum bleibt: Schaum wird nicht vollständig weggespült Geschirrspülmaschine Restpulver nach Spülen: Bestehenbleiben Restpulver nach Spülen BEKO Geschirrspülmaschine kein Spülgang+ undicht
Passende Tipps
Geschirrspülmaschine - Spülmittel und Energie sparen
Geschirrspülmaschine - Spülmittel und Energie sparen
9 14
Frische Geschirrspülmaschine durch Zitrone
Frische Geschirrspülmaschine durch Zitrone
30 16