Geschirrsp├╝lmaschine reinigt nicht richtig: Ich muss immer noch nachwaschen

Neues Thema Umfrage
Ich habe eine ca. 10 Jahre alte Bosch-Geschirrspülmaschine und seit geraumer Zeit, kommt das Geschirr immer mit Anhaftungen wieder aus dem Spülgang. Ich habe sie ohne Geschirr durchlaufen lassen, mit einem Reinigungsfläschchen, sie innen gesäubert, die drehbaren Spülarme rausgenommen und gesäubert. Was kann ich noch machen?javascript:emoticon(':heul:')
Was meinst Du mit "innen gesäubert."

Hast Du dabei auch unten am Boden das Grob- und Feinsieb herausgenommen und gründlich mit heißem Wasser und Spülmittel von Hand gesäubert? Auch in diesen Teilen hängen nach jedem Spülgang sehr viele Fett- und kleinste Speiserest fest, die mit der Zeit dafür sorgen, dass das Geschirr nach den einzelnen Spülgängen immer noch mit kleinsten Rückständen früherer Durchläufe behaftet ist.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter