wie bekomme ich Kaffee Thermoskannen innen blank?

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Vielleicht mit Sand und Wasser schwenken ?

Gebißreiniger ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst mal dir auch ein freundliches "Moin", soviel Zeit muss sein whistling.gif

Entweder Pulver oder ein TAB Geschirrspülreiniger und heißes Wasser, Kanne nicht voll machen, da es stark schäumt, und meine Kanne sieht aus wie eben gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau! Geschirrspülreiniger bringt alles zum Strahlen - egal ob als ulver oder Tab.
Soda ist auch ein gutes Hausmittel, Gebissreiniger beseitigen auch Verfärbungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebissreinigertabs funktionieren sehr gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Thermoskanne mit Mikrofaser reinigen
Thermoskanne mit Mikrofaser reinigen
23 15
Reinigung von Thermoskannen mit Sand
Reinigung von Thermoskannen mit Sand
7 11
Thermoskannen mit Kartoffeln reinigen
Thermoskannen mit Kartoffeln reinigen
21 20
Lord Nelsons Cocktail (Waldfrucht, billig)
9 2
Thermoskanne reinigen mit Hagebuttentee
Thermoskanne reinigen mit Hagebuttentee
5 6