Jemand Erfahrungen mit Würmern?

Hallo ihr lieben ich brauche dringend einen Rat von jemanden mit Erfahrung bezüglich Würmern , vielleicht wäre sogar jemand bereit sich ein Foto von meinem Stuhlgang anzuschauen das Problem ist nämlich das mein Hausarzt Würmer absolut nicht für voll nimmt und das ganze mittlerweile auf keine Psyche schiebt wobei ich schon 2x Madenwürmer behandeln musste wo ich vermox bekam und dann auch sichtbar viele ausgeschieden habe nun weißen aber sämtliche Symptome daraufhin das immer noch Würmer in mir leben habe schon seit 3 Jahren regelmäßig Durchfall Gewichtsverlust Kraft Verlust usw ich weiß ist keine angenehme Sache würde mich trotzdem freuen wenn sich jemand mit ahnung oder Erfahrung melden könnte lg
Hallo und Willkommen hier flowers_2.gif

der einzige, der hier helfen kann, ist ein Arzt, der dich persönlich antrifft und begutachten kann. Sei es nun dein alter Hausarzt, ein neuer Hausarzt oder ein dritter Arzt. Keiner hier im Forum kann (und darf) hier Ferndiagnosen stellen. Bitte wende dich an Ärzte vor Ort, ggfs halt eine zweite Meinung einholen.

Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
erst mal ist es sehr ekelich, sich die Ausscheidungen anderer fremder Menschen anzuschauen, und zum Anderen gibt es hier keine Wurmologen, die daraus ferndiagnostische Schlüsse ziehen können.
Wechsle den Arzt, lass es behandeln und gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage