Matte Stelle auf Schleiflack

Hallo. Ich habe meine Schleiflack - Tür
mit einen falschen Mittel poliert. Nun hat es matte Stellen. Habe schon
das ist leider der Nachteil von Schleiflack - er verzeiht nix

damit wirst du leider leben müssen oder die gesamte Tür austauschen - wenn sie schon älter ist bzw nicht aus ein und derselben Produktion ist sind aber Farbweichungen wahrscheinlich

wenn du mehere gleichgroße Türen hast bringt es was die so durchzutauschen, dass die neue am besten am Ende der Zeile ...möglichst "im Schatten" ist

....habe gerade gemekrt - ich gehe von Türen einer Schrankwand / Küchenzeile aus

sollte es eine Zimmertür sein ist die Farbabweichung natürlich uninteressant

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 21.05.2020 14:59:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5
Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs
Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs
3 0