Terassenplatten

Neues Thema Umfrage

Wir haben durch Kiefernzapfen, viele braune Flecken auf unseren Betonplatten, und ich brauche dringend euern Rat wie man diese weg bekommt, Spülmittel und Waschpulver habe ich schon ausprobiert, es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, Danke


Zitat (Ben Anton , 22.05.2020)
Wir haben durch Kiefernzapfen, viele braune Flecken auf unseren Betonplatten, und ich brauche dringend euern Rat wie man diese weg bekommt, Spülmittel und Waschpulver habe ich schon ausprobiert, es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, Danke

da wirst du auf den Sommer warten müssen

dann die Platte immer mal anfeuchten - und durch intensive Sonneneinstrahlung ausbleichen lassen.

Komisch - ich muss täglich solche Zapfen aufkehren , Flecke hatte ich noch nie.


Diese Flecken sind im Winter auf unserem Campingplatz entstanden


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti