Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

Gartenhäcksler: Schalter defekt

Habe einen Gardenline GLLH 2849, bei dem ein Schalter defekt ist.
Leider erkenne ich nicht, wie der ALTE entfernt und der NEUE eingesetzt wird.
Muß man irgendwo ziehen, drücken und Gewalt anwenden ?

Das ist der Nachteil von Discounter-Geräten; man ist von einem Kundendienst-Service abhängig ......
In stundenlange Telefon-Warteschleifen gehe ich nicht und Mails werden garnicht beantwortet.
Durch meine Reklamation beim Verkäufer, hat mir der Hersteller den Schalter geschickt.

:sabber: Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich das Ding wechsele
Vielen Dank

Hier findest Du Bilder und eine Explosionszeichnung im Download. Sieht mir so aus, als müsstest Du erst die Schalterplatte abschrauben, in der dann der Ein/Aus-Schalter wahrscheinlich mit Plastiknasen eingerastet ist - guck Dir den alten und den neuen Schalter an. Wie immer: Vorsicht, Strom ist böse - also Stecker ziehen und sehr sorgfältig arbeiten, damit die Kontakte gut sind, sonst könnte es dort brutzeln.
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Elektroherd Schalter reinigen
Elektroherd Schalter reinigen
24 9
Zeitschaltuhren & Steckdosenleisten mit Schalter benutzen
Zeitschaltuhren & Steckdosenleisten mit Schalter benutzen
9 11
Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV
Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV
5 13