Sp├╝lmaschine mit Backpulver reinigen?

Neues Thema Umfrage
kann ich die spülmaschine auch mit backpulver reinigen,der boden der maschine ist scmutzig wie kann ich es entfernen habe gehört mit backpulver geht vieles also auch für die maschine?
Und das Geschirr wird trotzdem richtig sauber? Und nur der Boden in der Spülmaschine bleibt schmutzig? :unsure: Der Boden ist normalerweise blitzeblank nach dem Spülvorgang.

Wenn der Boden nach dem Spülen schmutzig ist stimmt entweder irgendwas mit dem gewählten Programm nicht, d.h. zu niedrige Temperatur gewählt, oder ungeeignetes Spülmittel, verstopfte Sprühdüsen, zu voll beladen ... Aber das Geschirr kann dann auch nicht richtig sauber sein.

Ich würde lieber ein spezielles Spülmaschinenreinigungsmittel nehmen, gibt es für kleines Geld. Falls der Boden dann immer noch schmutzig ist, läuft das Schmutzwasser vlt nicht richtig ab ... Ursache könnte auch am verstopften Ablauf liegen ...

:hmm: Nur mit Backpulver reinigen löst das eigentliche Problem eher nicht.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter