kann ich die spülmaschine auch mit backpulver reinigen,der boden der maschine ist scmutzig wie kann ich es entfernen habe gehört mit backpulver geht vieles also auch für die maschine?
Spülmaschine mit Backpulver reinigen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Maschinenreiniger Tabs sind speziell dafür entwickelt, hartnäckigen Schmutz und Kalkablagerungen in der Spülmaschine effizient zu entfernen. Sie sind einfach in der Anwendung und bieten eine gründliche Reinigung, ohne dass du die Maschine manuell schrubben musst.
Finish Maschinenpfleger Tabs direkt bei Amazon entdecken für 10,95 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Und das Geschirr wird trotzdem richtig sauber? Und nur der Boden in der Spülmaschine bleibt schmutzig? :unsure: Der Boden ist normalerweise blitzeblank nach dem Spülvorgang.
Wenn der Boden nach dem Spülen schmutzig ist stimmt entweder irgendwas mit dem gewählten Programm nicht, d.h. zu niedrige Temperatur gewählt, oder ungeeignetes Spülmittel, verstopfte Sprühdüsen, zu voll beladen ... Aber das Geschirr kann dann auch nicht richtig sauber sein.
Ich würde lieber ein spezielles Spülmaschinenreinigungsmittel nehmen, gibt es für kleines Geld. Falls der Boden dann immer noch schmutzig ist, läuft das Schmutzwasser vlt nicht richtig ab ... Ursache könnte auch am verstopften Ablauf liegen ...
:hmm: Nur mit Backpulver reinigen löst das eigentliche Problem eher nicht.
Wenn der Boden nach dem Spülen schmutzig ist stimmt entweder irgendwas mit dem gewählten Programm nicht, d.h. zu niedrige Temperatur gewählt, oder ungeeignetes Spülmittel, verstopfte Sprühdüsen, zu voll beladen ... Aber das Geschirr kann dann auch nicht richtig sauber sein.
Ich würde lieber ein spezielles Spülmaschinenreinigungsmittel nehmen, gibt es für kleines Geld. Falls der Boden dann immer noch schmutzig ist, läuft das Schmutzwasser vlt nicht richtig ab ... Ursache könnte auch am verstopften Ablauf liegen ...
:hmm: Nur mit Backpulver reinigen löst das eigentliche Problem eher nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Spülmaschine, Salzbehälter mit Wasser befüllt
"Blindes" Geschirr durch Spülmaschine: ...kann uns jemand helfen?
Dreckiges Geschirr aus der Spülmaschine: Ist so krümeliger Sand dran...
Spülmaschinensalz: wofür?
Spülmaschine bekommt keinen Strom mehr
Geruch in der Spülmaschine: Muffiges Geschirr, Gestank
HELP!Abflußrohr der Spülmaschine verstopft! Haben alle gängigen Mittel probiert...
Birkenstockschuhe - wie reinigen...? Geht das in der Spülmaschine...
Passende Tipps
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
46 34
Abzughauben-Filter in Spülmaschine
17 7
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
9 12