Spülmaschine mit Backpulver reinigen?

kann ich die spülmaschine auch mit backpulver reinigen,der boden der maschine ist scmutzig wie kann ich es entfernen habe gehört mit backpulver geht vieles also auch für die maschine?
Und das Geschirr wird trotzdem richtig sauber? Und nur der Boden in der Spülmaschine bleibt schmutzig? unsure.gif Der Boden ist normalerweise blitzeblank nach dem Spülvorgang.

Wenn der Boden nach dem Spülen schmutzig ist stimmt entweder irgendwas mit dem gewählten Programm nicht, d.h. zu niedrige Temperatur gewählt, oder ungeeignetes Spülmittel, verstopfte Sprühdüsen, zu voll beladen ... Aber das Geschirr kann dann auch nicht richtig sauber sein.

Ich würde lieber ein spezielles Spülmaschinenreinigungsmittel nehmen, gibt es für kleines Geld. Falls der Boden dann immer noch schmutzig ist, läuft das Schmutzwasser vlt nicht richtig ab ... Ursache könnte auch am verstopften Ablauf liegen ...

gruebel.gif Nur mit Backpulver reinigen löst das eigentliche Problem eher nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
46 34
Abzughauben-Filter in Spülmaschine
17 7
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
9 12