Kratzer auf Bodenfliese

Ich habe auf meiner weiß-grauen Bad-Bodenfliese einen tiefen Kratzer bzw. Schnitt, der wohl durch ein Teppichmesser o. ä. entstanden ist.
Wer hat einen Rat, wie man diese Beschädigung "unsichtbar" macht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitat (Domi1108, 26.05.2020)
Ich habe auf meiner weiß-grauen Bad-Bodenfliese einen tiefen Kratzer bzw. Schnitt, der wohl durch ein Teppichmesser o. ä. entstanden ist.
Wer hat einen Rat, wie man diese Beschädigung "unsichtbar" macht?
Bin für jeden Tipp dankbar.

es gibt Fliesenreparaturlack - sieht aus wie Nagellackfläschen

findest du aber nur im "wirklichen" Fachhandel - hast du eine Ersatzfliese? - die hilft beim Kauf ungemein den richtigen Farbton zu bekommen

ich hatte in einer übernommenen Küche helle Struktur-Fliesen auf rotem Scherben - nach dem Lackieren musste man genau gucken um die Macken noch zu finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage