Kalkhaltiges wasser

wo mit kann ich spühlbecken einreiben das sich kalk nicht so schnell festsetzt und sichtbar wird.Nach dem ich spühlbecken sauber gemacht
habe ist nach zwimall benutzen wieder fläckig von kalk tropfen und sieht schlim aus einfach unordnilch.
Zitat (Ruza, 31.05.2020)
wo mit kann ich spühlbecken einreiben das sich kalk nicht so schnell festsetzt und sichtbar wird.Nach dem ich spühlbecken sauber gemacht
habe ist nach zwimall benutzen wieder fläckig von kalk tropfen und sieht schlim aus einfach unordnilch.

zum "einreiben" gibt es nix

aber mit einem Trick kannst du es trotzdem schaffen

wenn du gleich nach der Nutzung das Becken säuberst und vor allen Dingen gut trocken wischt - gib auf den Trockenlappen einen kleinen Schwubs Essigessenz so nimmst du Kalkreste besser auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage