Fehlermeldung

Ich habe heute eine Mail von Frag Mutti bekommen mit dem Hinweis dass ein neuer Tipp erschienen ist. Als ich dann auf den Link geklickt habe kam folgende Fehlermeldung : https://www.bilder-upload.eu/bild-53001d-1591037448.jpg.html
Mit folgendem Fehlercode: https://www.bilder-upload.eu/bild-e4155a-1591038140.jpg.html
Diese Frage habe ich jetzt auch über mein Smartphone geschrieben, da ich am PC nicht mehr auf die Website zugreifen kann. Zumindest nicht über Firefox. Ich werde noch einen anderen Browser ausprobieren. Ich habe aber nicht vor den Browser schon wieder zu wechseln.
Die Fehlermeldung hatte ich vorhin auch. Scheint aber mittlerweise behoben zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Recht, der Fehler ist schon wieder gerade gebogen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Nun ist alles wieder im Lot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das auch, war wohl ganz allgemein, also bei Allen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, es kam hier kurzzeitig zu einem Fehler. Das SSL-Zertifikat wurde erneuert, war aber noch nicht korrekt geladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12