Winzige schwarze "Tierchen" in der Dusche

Nach 3 Tagen im Urlaub waren unzählige winzige schwarze Tierchen in der Dusche. Sie sehen im ersten Moment aus wie ganz kurze Fäden aber wenn man hin kommt bewegen sie sich. Wer kann uns helfen? Vor allem womit kann man sie eliminieren. Danke für Euere Tipps
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Vielleicht einfach Gewitterfliegen (Gewitterwürmchen)? Da hilft wohl nur putzen - bzw. die Dusche einfach aufdrehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind es vielleicht Silberfischchen?
Dafür gibt es Fallen, aber man sollte vor allem die Ursache bekämpfen (i.d.R. Feuchtigkeit, Schimmel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für den Tipp. Es waren richtige kleine Würmer, die wir mit Backpulver, das wir in den Abfluss getan haben, erledigt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
17 6
Topfrosen ohne Ungeziefer mit Bananenschalen
Topfrosen ohne Ungeziefer mit Bananenschalen
27 6
Zimmerpflanzen von Ungeziefer befreien & den Befall verhindern
Zimmerpflanzen von Ungeziefer befreien & den Befall verhindern
25 4