Winzige schwarze "Tierchen" in der Dusche

Nach 3 Tagen im Urlaub waren unzählige winzige schwarze Tierchen in der Dusche. Sie sehen im ersten Moment aus wie ganz kurze Fäden aber wenn man hin kommt bewegen sie sich. Wer kann uns helfen? Vor allem womit kann man sie eliminieren. Danke für Euere Tipps
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Vielleicht einfach Gewitterfliegen (Gewitterwürmchen)? Da hilft wohl nur putzen - bzw. die Dusche einfach aufdrehen ;)
War diese Antwort hilfreich?
Sind es vielleicht Silberfischchen?
Dafür gibt es Fallen, aber man sollte vor allem die Ursache bekämpfen (i.d.R. Feuchtigkeit, Schimmel).
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, danke für den Tipp. Es waren richtige kleine Würmer, die wir mit Backpulver, das wir in den Abfluss getan haben, erledigt haben.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
17 6
Topfrosen ohne Ungeziefer mit Bananenschalen
Topfrosen ohne Ungeziefer mit Bananenschalen
26 6
Zimmerpflanzen von Ungeziefer befreien & den Befall verhindern
Zimmerpflanzen von Ungeziefer befreien & den Befall verhindern
25 4