Verbrannte Eier

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe Eier hart kochen wollen, und habe den
Den Topf habe ich entsorgt ( die Überreste der verbrannten/explodierten Eier natürlich auch).
Seit 5 Tagen habe ich das Küchenfenster sperrangelweit offen, aber den sehr unangenehmen Gestank kriegen ich nicht raus...
Hallo und Willkommen hier flowers_2.gif

bloß gut. dass nicht mehr passiert ist ohmy.gif

Nur lüften reicht hier nicht, du musst alles abwaschen, Schränke, Tür, Fenster, Boden, Tisch etc,, möglichst auch das Geschirr etc, sofern es arg gequalmt hat. tongue.gif ), ggfs auch mal einen Topf mit Essigwasser zum kochen bringen. Damit solltest du den Geruch loswerden.

Und zukünftig immer dabeibleiben oder dir einen Wecker stellen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir mal in einer Rehaklinik mit einem alten Tauchsieder passiert, den hatte ich im Bad völlig vergessen. Als ich zurück ins Zimmer kam stank es bestialisch , das Gerät war im Kunststofftopf geschmolzen und die Sicherung rausgeflogen. Habe tagelang die Fenster weit offen gehabt und mehrere Flaschen Parfüm versprüht. Dann ging es . Meine Sachen musste ich nicht waschen . Mir war echt schlecht , hätte die ganze Klinik abfackeln können .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte vor vielen Jahren mal vergessen, eine (!) Portion Gulasch auszuschalten.
Bin in der Stadt rumgebummelt, bis mich der Donner traf: Hast du überhaupt den schockiert.gif

Gardinenwaschen und 24 Stunden am Tag Lüften und das viele Tage lang, hat nicht richtig geholfen.
Mein Mann musste die Küche neu streichen - ab da war alles wieder ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage